Wir suchen immer wieder erstklassige Freelancer als Verstärkung für unser Team. Wenn Du als Stratege oder Kreativer bereits in leitender Position in namhaften Agenturen gearbeitet hast, sende uns gerne Dein Portfolio. Handwerkliche Perfektion setzen wir voraus – tolle Ideen, Teamgeist und Begeisterung auf Deiner Seite machen uns glücklich.
DAS BIETEST DU.
Du solltest bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer Design Agentur gesammelt haben, mindestens als Senior Art Director, besser noch als Creative Director. In Deinem Portfolio finden sich neben bekannten FMCG-Marken auch Neuprodukte, z.B. von Start-ups. Du begeisterst Dich für innovatives Design und hast vielleicht auch schon Awards gewonnen. Du bist kreativ und schnell in der Entwicklung und exakt und zuverlässig in der Realisation.
DAS BIETEN WIR.
Für verschiedene Packaging-Entwicklungsprojekte suchen wir ständig neue Impulse. Das gibt Dir die Chance, Designs für Food- und Nonfood-Produkte von Grund auf neu zu entwickeln. Unser Aufgaben-Spektrum ist breit und bei jedem Projekt sollst Du Deine ganz eigenen Vorstellungen einbringen: meistens ziemlich schnell, entweder direkt bei uns oder von zuhause aus.
MATCHEN WIR? MELDE DICH!
Wenn unsere Vorstellungen zu deinen Wünschen passen, schick’ ein Portfolio und ein paar Worte zu Deiner Person an jobs@hattemerweb.de
DAS BIETEST DU.
Deine einschlägige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) hast du idealerweise bei einer Digital-Beratung, im Strategiebereich einer Digitalagentur bzw. bei einem Unternehmen in den Bereichen Unternehmensstrategie/Inhouse Consulting/strategisches Marketing gesammelt. Du bringst sehr gute Kenntnisse der Social Media Plattformen und eine Leidenschaft für Social Trends mit sowie technische und fachliche Kenntnisse bzgl. Social-Media-Tools, -Plattformen und -Netzwerken. Am besten hast Du auch schon für Kunden aus den Bereichen Food oder Handel gearbeitet.
DAS BIETEN WIR.
Weiterbildungsprogramme, ein sicherer Platz im Top-Management, heute Tokio und morgen New York: da müssen wir leider passen. Aber wir wollen mit Dir unser digitales Engagement zügig ausbauen und das bedeutet für Dich: konzeptionelle Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten bei Neukunden-Projekten, klar definierte Aufgabenstellungen bei der Arbeit für unsere Bestandskunden. Als Freelancer bist Du es gewohnt, flexibel und trotzdem termingerecht zu arbeiten. Das kannst Du entweder bei uns im Büro oder von zuhause aus, wo immer das sein mag.
MATCHEN WIR? MELDE DICH!
Wenn unsere Vorstellungen zu deinen Wünschen passen, schick’ ein Portfolio und ein paar Worte zu Deiner Person an jobs@hattemerweb.de
DAS BIETEST DU.
Du hast dein Handwerk mindestens 7 Jahre in namhaften Kreativagenturen gelernt. Du kannst medien-übergreifende Strategien und Konzepte für Werbung in allen Kanälen entwickeln. Deine Headlines sind präzise und originell, deine Copy Texte liest man gerne bis zum letzten Wort. Am besten bringst du B2C- und B2B-Erfahrung aus dem Bereich Food mit. Als Freelancer/in bist du es gewohnt, in kurzer Zeit überzeugende Ideen zu entwickeln. Wenn du einen Art-Partner hast, stell ihn gerne mit vor.
DAS BIETEN WIR.
Unser Fokus liegt klar auf der Entwicklung von Ideen und Konzepten. Für neue Marken, Namensentwicklung, Kampagnen, Content für PR und Blogs, Erklärvideos, POS- und Sales Communication. Dafür suchen wir immer wieder projektweise Unterstützung, häufig auch sehr kurzfristig.
MATCHEN WIR? MELDE DICH!
Wenn unsere Vorstellungen zu deinen Wünschen passen, schick’ ein Portfolio und ein paar Worte zu Deiner Person an jobs@hattemerweb.de